Seite auswählen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER 

ahg Autohandelsgesellschaft mbH – Mühlacker

Ihr Vertrauen verdienen – jeden Tag!

Die ahg Autohandelsgesellschaft mbH mit Stammsitz in Horb am Neckar wurde 1986 gegründet. An insgesamt 24 Standorten ist sie mit den Marken BMW, BMW Motorrad, MINI, und ALPINA vertreten und gehört heute zu den führenden Marken-Händlern bundesweit.

Die ahg ist mehr als ein „Autohaus“: Wir verstehen uns als vertrauenswürdiger Partner unserer Kunden, der den Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen mit umfassenden Leistungen rund um die Mobilität kombiniert. Gemäß unserem Leitsatz „Ihr Vertrauen verdienen – jeden Tag!“ ist es unser Anliegen, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und sie auf ihrem Weg individuell zu begleiten. Leistung bedeutet für uns nicht nur professionelle Arbeit mit hochqualifiziertem Personal und Markenprodukten, sondern vor allem auch Verbindlichkeit und Wertschätzung, die wir unseren Kunden wie auch unseren Mitarbeitern entgegenbringen. Diese Qualitätsmerkmale machen uns zu einem zuverlässigen Mobilitätspartner und einem verlässlichen, seriösen Arbeitgeber vor Ort.

 

Wir suchen für BMW in folgenden Bereichen:


Service

Die ahg Autohandelsgesellschaft ist auf der Suche nach einem engagierten Serviceassistent (m/w/d) für den Standort in Mühlacker.
Weiterlesen »

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an die von uns beauftragte Agentur:

IMB Institut für Marketing & Betriebspsychologie

Leipziger Str. 45, D-14612 Falkensee

zurück